Ihr persönlicher Besuch im eCollect Head-Office in der Schweiz
Inhaltsverzeichnis
Ein Besuch im eCollect Büro ist nicht möglich. Wir nehmen keine Unterlagen oder Zahlungen persönlich entgegen und können Ihnen Vorort keine Auskünfte bezüglich offener Forderungen erteilen. Grund dafür ist unser Geschäftsmodell: Die eCollect AG ist ein modernes FinTech-Unternehmen und setzt auf digitale Lösungen und neue Technologien, um Ihnen einen modernen und flexiblen Umgang mit den Themen “Offene Forderungen”, “Inkasso”, “Mahnverfahren” zu ermöglichen. Unser Service steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Persönliche Besuche sind daher nicht notwendig.
Wo sitzt die eCollect AG?
Die eCollect AG ist ein europaweit agierendes Technologieunternehmen mit Sitz in der Schweiz. In unserem Büro in der Nähe von Zürich sind ausgewählte Zweige der Unternehmensverwaltung situiert, insbesondere die Bereiche der Business- und Technologie-Entwicklung sowie Finance/Accounting – nicht aber unser Kundenservice und unsere Rechtsabteilung.
Ihre persönlichen Anliegen können Sie uns gerne jederzeit per E-Mail oder telefonisch zu unseren Sprechzeiten mitteilen. Es mag sein, dass Ihnen eine E-Mail zunächst unpersönlich erscheint und Sie Sorge haben, dass diese verloren gehen könnte. Diese Sorge ist unbegründet – tatsächlich ist E-Mail der schnellste und sicherste Kommunikationsweg mit eCollect. Jede E-Mail wird sofort und direkt in unserem System automatisiert oder durch unser Mitarbeiter bearbeitet.
Die eCollect Experten-Teams sitzen in unterschiedlichen europäischen Ländern. Jeder Standort ist auf bestimmte Tätigkeiten spezialisiert, wie z.B. die technische Betreuung unserer Software-Systeme, die Kommunikation mit Gläubigern und Schuldnern, oder die rechtliche Bewertung und Bearbeitung der Fälle.
Warum hat das Schweizer Büro der eCollect keine Sprechzeiten?
In unserem Hauptsitz werden keine Forderungen bearbeitet, keine Zahlungen abgewickelt und auch keine Akten oder Daten gelagert. Eine Beratung in Bezug auf bestehende Forderungen kann daher nicht stattfinden.
Auf unserer Webseite erhalten Sie jedoch rund um die Uhr unsere Unterstützung: In dem umfangreichen “Hilfe & Support”-Bereich beantworten wir alle relevanten Fragen zum Thema “Inkasso”. Dort erfahren Sie beispielsweise, wie Sie verfahren sollten, wenn Sie einen Brief, eine E-Mail, eine SMS oder einen Anruf von eCollect erhalten haben. Wie Sie die Forderung am schnellsten begleichen oder Widerspruch einlegen, erfahren Sie zum Beispiel
hier
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Brauchen Sie persönliche Unterstützung?
Am besten antworten Sie einfach auf die von uns erhaltene E-Mail, d.h. von der E-Mail-Adresse, auf der Sie die E-Mail erhalten haben. Alternativ können Sie Ihre E-Mails auch an
contact@ecollect.net
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