Wie hilft mir der eCollect-Chatbot?

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Hanna Keller

Unser intelligenter virtueller Assistent macht die Kommunikation mit eCollect ganz bequem und einfach für Sie. Er erspart Ihnen kostbare Zeit und ist rund um die Uhr erreichbar. Mit dem eCollect-Chatbot wählen Sie den schnellsten Weg, uns Ihr Anliegen vorzubringen.

Wo finde ich den virtuellen Assistenten?

Sie finden unseren virtuellen Assistenten auf https://ecollect.online. Um Ihre Zugriffsberechtigung zu bestätigen, müssen Sie Ihr eCollect-Aktenzeichen und Ihre E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer (mit Ländervorwahl) eingeben. Auf diese Weise identifizieren Sie sich als unser Kunde und loggen sich in unser System ein. Mehr über das eCollect-Aktenzeichen erfahren Sie hier. Ist die Forderung nicht an Sie persönlich adressiert,,steht Ihnen nach den geltenden Datenschutzbestimmungen kein Recht auf Einsicht zu.

Welche Vorteile habe ich mit dem eCollect-Chatbot?

Sie müssen keine Arbeitszeiten mehr beachten. Es gibt auch keine lästige Wartezeit am Telefon. Über den Chatbot können Sie uns jederzeit kontaktieren und Ihre Fragen oder Beanstandungen direkt kommunizieren. Mit einem Klick erfahren Sie, wie Sie eine offene Forderung tilgen können, oder erheben Sie Ihre Einsprache.

Welche Optionen bietet mir der Chatbot?

Der eCollect-Chatbot ist Ihr virtueller Ansprechpartner für: • Ratenzahlungsvereinbarungen • Zahlungsaufschübe und Stundungen • Veranlassung von Prüfungen • Erhebung von Einsprachen

Der eCollect-Chatbot kümmert sich schnell und sachlich um Ihr Anliegen, Sie können sich auf ihn verlassen.